Die Suche ergab 3 Treffer

von Feli
15.01.2020, 18:08
Forum: NotenBox unter macOS / OS X
Thema: NotenBox unter macOS Catalina
Antworten: 23
Zugriffe: 17433

Re: NotenBox unter macOS Catalina

Mal so ganz grundsätzlich gefragt: Wieso gilt die Notenbox 7 unbegrenzt, die mac nur 3 Jahre? (ich habe an sich kein Thema damit tolle Programme weiter zu unterstützen, wünsche mir nur eine Erklärung, wieso dies beim gleichen Programm unterschiedlich gehandhabt wird) und: Ich habe mir Anfang 2019 di...
von Feli
10.04.2019, 22:49
Forum: NotenBox unter macOS / OS X
Thema: veraltet: NotenBox mac - Lizenzkosten
Antworten: 9
Zugriffe: 3547

veraltet: NotenBox mac - Lizenzkosten

Ich habe gerade gelesen, dass ab ca Ende 2019 die Notenbox nicht mehr unter Mac funktionieren wird, es bis dahin aber die native Notenbox geben wird. Nun soll es diese kostenlos für Neukunden geben - die Bestandskunden können die Lizenz kaufen? Wenn ja zu welchem Preis?
von Feli
27.11.2018, 15:41
Forum: NotenBox für iPad / iPhone
Thema: "Fehlerschlüssel"
Antworten: 1
Zugriffe: 2371

"Fehlerschlüssel"

Hallo!

Ich nutze die App fürs iPhone erst seit ein paar Tagen. Nun würde ich gern die Diktatnoten eingeben, allerdings mit Hilfe eines "Fehlerschlüssel" (zB 6 Fehler = Note 6). Geht das? Wenn ja, wie?

Vielen Dank für dir Hilfe!