Die Suche ergab 12 Treffer

von Korhan
24.02.2021, 20:10
Forum: NotenBox für iPad / iPhone
Thema: Neue Notenbox für IPhone 8.12.2.223
Antworten: 0
Zugriffe: 22

Neue Notenbox für IPhone 8.12.2.223

Sehr geehrter Herr Winter, heute habe ich die neue Version der Notenbox auf meinem iPhone 12 Pro max installiert. Hierzu habe ich einige Fragen: wenn ich die Notenbox starte, sehe ich die Ansicht Noten, Schüler, Listen, etc. Tippe ich auf Noten, dann auf die gewünschte Klasse, dann auf das gewünscht...
von Korhan
20.12.2020, 01:43
Forum: NotenBox für iPad / iPhone
Thema: NotenBox für iPad - Beta Version
Antworten: 4
Zugriffe: 2665

Re: NotenBox für iPad - Beta Version

Hallo Herr Stolz, da ich nächsten Montag von Android auf ein Iphone 12 Pro Max umsteige, wollte ich mich erkundigen, ob die iPad Version auch auf eben diesem iPhone installierbar sein wird und wann mit dieser Version zu rechnen ist? Ich wünsche eine schöne Weihnachtszeit und verbleibe mit freundlich...
von Korhan
21.08.2019, 21:48
Forum: NotenBox für Android
Thema: Schülerdaten lesen und ändern auch auf dem Tablet
Antworten: 6
Zugriffe: 11301

Re: Schülerdaten lesen und ändern auch auf dem Tablet

Hallo Herr Winter, warum schafft es Ihre Firma nicht, die Notenbox in angemessener Zeit durch die, manchmal durchaus relevanten, Wünsche der Nutzer, zu verbessern? Wenn Sie mehr Geld für mehr Mitarbeiter brauchen, würde ich empfehlen, ein Abomodell einzuführen. Ich denke, dass viele Lehrer sehr gern...
von Korhan
16.10.2018, 21:07
Forum: NotenBox für Android
Thema: Schülerdaten lesen und ändern auch auf dem Tablet
Antworten: 6
Zugriffe: 11301

Re: Schülerdaten lesen und ändern auch auf dem Tablet

Ich zitiere mal hier Herrn Winter: ... Die Möglichkeit Schüler zu verwalten und auch Listenansichten werden erst mit der nächsten großen Überarbeitung der NotenBox für Android kommen, mit der Fertigstellung rechne ich aber frühestens in etwa 1,5 Jahren. Im Moment arbeiten wir sehr intensiv an der De...
von Korhan
11.06.2014, 20:41
Forum: NotenBox für Android
Thema: ART Laufzeitumgebung
Antworten: 1
Zugriffe: 2776

ART Laufzeitumgebung

Heute habe ich mein Nexus 5 mal auf die ART Laufzeitumgebung umgestellt, um zu sehen, ob die Notenbox dann noch läuft. Leider war dies nicht der Fall, sodass ich wieder auf Dalvik umstellte. Wann ist mit einer Anpassung der Software zu rechnen? Im Internet ist häufig zu lesen, dass künftige Androidv...
von Korhan
13.12.2013, 18:56
Forum: NotenBox für Android
Thema: Nexus 5 Android 4.4.2
Antworten: 1
Zugriffe: 3013

Nexus 5 Android 4.4.2

Mir hat ein Weihnachtsengel geflüstert, dass ich das Nexus 5 bekommen werde. :D Da ich die Notenbox nutze, wollte ich mal nachfragen, ob es da Probleme geben kann? Das sollte doch eigentlich mit Windows 7 und Nexus 5 als Team wunderbar klappen? :?: :?: :?: :?: :?: :?:
von Korhan
04.12.2013, 22:44
Forum: NotenBox für Android
Thema: WLAN geplant?
Antworten: 32
Zugriffe: 25180

Re: WLAN geplant?

Auf jeden Fall Variante 1! Bloß nichts machen, was die Bearbeitung/Weiterentwicklung/Pflege der Notenbox durch die Entwickler erschwert oder verlangsamt. Wir haben lange darauf gewartet und es ist wirklich sehr gut geworden. Bitte einfach im Play Store umstellen und gut ist! Man stimmt gewzungenerm...
von Korhan
19.06.2013, 20:56
Forum: NotenBox für Android
Thema: veraltet: 10. Beta-Version NotenBox für Android
Antworten: 26
Zugriffe: 19188

Re: Beta-Test der NotenBox für Android (10.Beta-Version)

was wird der erneute Kauf der Notenbox kosten? Ich hoffe, dass hier nicht wieder 60-70 Euro angesetzt werden :shock: Ich musste bereits die Vollversion der Notenbox 7 bezahlen + Palm + WinMob und jede Version habe ich aufgrund von Schnelllebigkeit nur ein Schuljahr genutzt :( ...Ja, es wird doch noc...
von Korhan
19.06.2013, 18:18
Forum: NotenBox für Android
Thema: veraltet: 10. Beta-Version NotenBox für Android
Antworten: 26
Zugriffe: 19188

Re: Beta-Test der NotenBox für Android (10.Beta-Version)

Ich verfolge die Beta-Phase der Notenbox für Android schon eine ganze Weile und war sehr erfreut, als ich las, dass es bald erworben werden kann. Nächste Woche beginnen bei uns in Niedersachsen die Sommerferien. Wird die finale Notenbox für Android vor dem Ende der Ferien erhältlich sein? :?: :?: :?...
von Korhan
03.02.2013, 00:45
Forum: NotenBox für Android
Thema: Preise?
Antworten: 13
Zugriffe: 11442

Re: Preise?

Den Preis halte ich für zu hoch. :shock: Ich habe bereits die Palm und die Windows Mobile Version gekauft und musste die Version für Windows auch selbst bezahlen, da meine Schule nicht auf 7 aktualisiert hatte. Ich würde es sehr begrüßen, wenn es für Nutzer, die bereits mehrere Versionen gekauft hab...
von Korhan
02.09.2012, 22:46
Forum: Allgemein
Thema: veraltet: NotenBox für Android 3/4 - Tablets
Antworten: 30
Zugriffe: 36351

Re: NotenBox für Android 3/4 - Tablets (2012)

Liebes AWIN-Team, ich habe mir vor einiger Zeit für viel Geld, ohne die jetzige Entwicklung abschätzen zu können, die Notenbox inkl. Palm und dann noch inkl. WinMob Erweiterung gekauft. Was soll ich sagen, morgen geht die Schule bei uns in Niedersachsen los und es gibt immer noch keine Notenbox für ...
von Korhan
18.03.2010, 15:34
Forum: Allgemein
Thema: Veraltet: Notenbox für das Iphone
Antworten: 5
Zugriffe: 6964

Eine Version fürs iPhone wäre super. Bei den ganzen neuen Windows Versionen, weiß ich nicht, was mir die Zukunft bringt. Was ist, wenn ich irgendwann auf WP 7 umsteige? Funktioniert dann noch die Version für 6.5 Notenbox? Bei Palm sind ja sowieso Hpfen und Malz verloren. Für WebOS gibts ja keine Not...