Die Suche ergab 4 Treffer

von AHeinrich
01.04.2014, 22:41
Forum: NotenBox für Android
Thema: Normales Verhalten der NotenBox im Hintergrund
Antworten: 8
Zugriffe: 5811

Re: Normales Verhalten der NotenBox im Hintergrund

Bei mir zeigt das der Samsung-eigene Taskmanager auch einige Zeit nach dem Verlassen der Notenbox noch an. Egal, ob über Home- oder Zurückbutton.
von AHeinrich
31.03.2014, 18:41
Forum: NotenBox für Android
Thema: Normales Verhalten der NotenBox im Hintergrund
Antworten: 8
Zugriffe: 5811

Normales Verhalten der NotenBox im Hintergrund

Das Synchronisieren über WLAN klappt hervorragend. Endlich kein nerviges Gestöpsel mehr mit Fehlern und Verbindungsabbrüchen. Vielen Dank,tolle Arbeit. :D Aber ist es gewollt, bzw. für die nun neuen Funktionen notwendig, dass sich die Notenbox auf dem Smartphone nicht mehr (sauber) beenden lässt? Be...
von AHeinrich
24.08.2011, 13:51
Forum: NotenBox 7 für Windows
Thema: Schülerbegrenzung auf 50 Schüler pro Klasse
Antworten: 8
Zugriffe: 6612

Re: Schülerbegrenzung pro Klasse abschalten

Auch für mich stellt die Begrenzung auf 50 Schüler ein erhebliches Manko dar. Die Problematik ist die oben bereits beschriebene IGS-typische differenzierte Zusammenfassung in Kurse. Ebenso ist der vorgeschlagene workaround für mich wenig zufriedenstellend. Schließlich taucht jeder Schüler eines Jahr...
von AHeinrich
07.06.2011, 23:39
Forum: NotenBox 7 für Windows
Thema: Hilfe - Schüleretiketten enthalten nicht mehr alle Infos
Antworten: 15
Zugriffe: 10090

Re: Hilfe - Schüleretiketten enthalten nicht mehr alle Infos

Hallo, ich habe seit einiger Zeit auch dieses Problem. Beim Ausdruck von 14 Etiketten (105 x 41 mm) bleiben die Schüleretiketten leer. Der Größer/Kleiner Trick hatte mal geholfen, jedoch nicht reproduzierbar. Allerdings tritt das Problem wohl tatsächlich nur bei diesen 14 Etiketten (Typ 4452) auf. E...