Die Suche ergab 3 Treffer

von olaf.perlick
28.01.2013, 08:10
Forum: NotenBox für Android
Thema: veraltet: Rückmeldungen zur 1.Beta-Version NBox Android
Antworten: 33
Zugriffe: 18021

Re: Beta-Test der NotenBox für Android

Hallo liebes AWIN - Team, die Notenbox für Android macht in meinen Augen einen sehr guten Eindruck. Auch auf meinem Samsung Galaxy S2 ist ein effektives arbeiten mit nur geringen Einschränkungen gut möglich. Hier die Liste der Dinge, die mir bisher aufgefallen sind: Ansicht der HAlbjahres / Zeugnisn...
von olaf.perlick
07.06.2012, 10:05
Forum: Allgemein
Thema: veraltet:NotenBox für Android 4 HD Smartphones (Sommer 2012)
Antworten: 15
Zugriffe: 11762

Re: NotenBox für Android 4 HD Smartphones (Sommer 2012)

Natürlich gibt es beriets mehrere Telefone am Markt, die diese Auflösung bieten. Meiner Meinung nach sollte aber auch eine Auflösung von 800 x 480 Punkten für eine Umsetzung der Notebox vollkommen ausreichend sein. So wäre eine Einsatzmöglichkeit für deutlich mehr Nutzer gegeben.
von olaf.perlick
05.06.2012, 07:44
Forum: Allgemein
Thema: veraltet:NotenBox für Android 4 HD Smartphones (Sommer 2012)
Antworten: 15
Zugriffe: 11762

Re: NotenBox für Android 4 HD Smartphones (Sommer 2012)

Sehr geehrter Herr Winter, ich nutze die Notenbox nun schon seit Referendarszeiten , begonnen von einem Palm über diverse Endgeräte. Basierend auf der Ankündigung für Android 4 kompatatible Smartphones habe ich mir ein Samsung Galaxy SII zugelegt, das zu diesem Zeitpunkt zu den Topgeräten am Markt g...