Die Suche ergab 5 Treffer

von hanthy
04.12.2018, 13:41
Forum: NotenBox 7 für Windows
Thema: Speicher-Pfad
Antworten: 2
Zugriffe: 92

Re: Speicher-Pfad

Ja, in der Tat ist dieses Speicherverhalten merkwürdig. Habe die vermeintlich gelöschten Klassen in dem aktuellen Speicherpfad ausfindig machen können und nun händisch die einzelnen Klassen gelöscht. Ein Test mit einer neu angelegten Klasse und anschließendem Löschen sowie die Synchronisation ist vi...
von hanthy
04.12.2018, 12:50
Forum: NotenBox 7 für Windows
Thema: Speicher-Pfad
Antworten: 2
Zugriffe: 92

Speicher-Pfad

Hallo, leider wird seit einiger Zeit bei meiner Notenbox die Archivierung der alten gelöschten Klassen nicht richtig duchgeführt. In den Speicher-Optionen sind die Pfade richtig eingetragen. Für aktuelle Daten ~\Name und für gelöschte Klassen ~\Name\Archiv . Wenn ich alte Klassen lösche, erschienen ...
von hanthy
17.12.2013, 16:13
Forum: NotenBox für iPad / iPhone
Thema: Lizenz übertragen und Punktetabelle für Noten
Antworten: 4
Zugriffe: 2199

Re: Lizenz übertragen und Punktetabelle für Noten

Vielen Dank für die Antworten.
Bin schon gespannt wann das Update erscheint!

LG
von hanthy
15.12.2013, 18:55
Forum: NotenBox für iPad / iPhone
Thema: Lizenz übertragen und Punktetabelle für Noten
Antworten: 4
Zugriffe: 2199

Lizenz übertragen und Punktetabelle für Noten

Hallo, mein Anliegen hat zwei Punkte: 1) Ich habe mir die Notenbox mit Android-Lizenz gekauft und nutze aber nun seit kurzem ein iPad. Kann ich die Lizenz übertragen, damit das Bestätigungsfenster zur Testphase am Beginn der Synchronisation verschwindet? 2) Mir wäre es ein wichtiges Anliegen, dass a...
von hanthy
05.03.2013, 20:44
Forum: NotenBox für Android
Thema: Punkte in Noten umrechnen in Androidversion
Antworten: 14
Zugriffe: 7516

Re: Punkte in Noten umrechnen in Androidversion

Hallo zusammen, das wäre nicht nur eine Arbeitserleichterung, das wäre eine klare Entscheidung gegen die Notenbox, wenn die Punkteumrechnung nicht mit eingebaut werden würde. Die Funktion nutze ich in der PC-Version sehr viel. Zudem ist der angepeilte Preis für die Tabletversion doch recht ordentlic...