Die Suche ergab 12 Treffer

von Alexander
18.09.2019, 06:25
Forum: NotenBox für Android
Thema: USB- Synchronisation Windows10/Android
Antworten: 5
Zugriffe: 1154

Re: Synchronisation Windows10 und Android funktioniert nicht

Danke für den Hinweis. Schade, dass Sie nicht schon früher auf uns zugekommen sind. Der Fehler hängt mit der USB-Verbindung zwischen Android-Gerät und PC zusammen. Leider sind die USB-Funktionen von Android-Geräten inzwischen oft nicht mehr fehlerfrei von deren Hersteller umgesetzt. Die Lösung für ...
von Alexander
11.09.2019, 07:49
Forum: NotenBox 7 für Windows
Thema: Gewichtung der Halbjahre
Antworten: 19
Zugriffe: 7852

Re: Gewichtung der Halbjahre

Danke für die Rückmeldung. Wir sehen mit dem nächsten Update eine Möglichkeit zur Gewichtung nur des zweiten Halbjahres vor: https://www.awin.de/anleitungen/forum/SchnittNur2tesHalbjahr.png Nach dem Wechsel auf das zweite Halbjahr in allen Fächern kann man damit für die ganze Klasse manuell umschal...
von Alexander
06.07.2019, 18:26
Forum: NotenBox für Android
Thema: USB- Synchronisation Windows10/Android
Antworten: 5
Zugriffe: 1154

Re: Synchronisation Windows10 und Android funktioniert nicht

Ich habe an meinem Rechner (mit Absicht) kein W-LAN. Gedenken Sie die Fehlermeldungen zu beheben, so dass wir auch mit einem USB Kabel weiterhin synchronisieren können?
von Alexander
03.07.2019, 12:51
Forum: NotenBox für Android
Thema: USB- Synchronisation Windows10/Android
Antworten: 5
Zugriffe: 1154

Re: Synchronisation Windows10 und Android funktioniert nicht

Danke für Ihre Antwort Herr Winter.

Eine Rückmeldung wäre hier sinnvoll, da man (ich) sonst den Eindruck bekommt, es tut sich "nichts".

MFG
von Alexander
03.07.2019, 07:05
Forum: NotenBox 7 für Windows
Thema: Gewichtung der Halbjahre
Antworten: 19
Zugriffe: 7852

Re: Gewichtung der Halbjahre

Hier passiert auch nichts mehr, oder? Haben Sie die "Weiterentwicklung" dieses Programmes eingestellt?

Eine antwort auf dieses und weitere Probleme wäre wirklich nett von Ihnen.

MFG
von Alexander
03.07.2019, 06:39
Forum: NotenBox für Android
Thema: USB- Synchronisation Windows10/Android
Antworten: 5
Zugriffe: 1154

USB- Synchronisation Windows10/Android

Liebe Mitarbeiter von Notenbox 7: Ich kann die Synchronisation zwischen Windows 10 und Android höchstens einmal durchführen. Wenn ich danach einen weiteren Schüler bearbeite und eine weitere Sicherungssynchronisation machen möchte, kommt ständig diese Fehlermeldung: https://abload.de/thumb/12xkdi.pn...
von Alexander
31.03.2019, 12:23
Forum: NotenBox 7 für Windows
Thema: Gewichtung der Halbjahre
Antworten: 19
Zugriffe: 7852

Re: Gewichtung der Halbjahre

Hallo, in NRW zählt jedes Halbjahr für sich. Daher wünsche ich mir eine Lösung bei der die Notenbox die Note des Vorjahres zwar anzeigt, aber nicht einbezieht. Der Vorschlag "nur aus dem zweiten Halbjahr" wäre somit ein Weg, oder aber das wäre ja auch nicht anders, als jetzt die Gewichtung des erst...
von Alexander
21.03.2019, 17:07
Forum: NotenBox 7 für Windows
Thema: Gewichtung der Halbjahre
Antworten: 19
Zugriffe: 7852

Re: Gewichtung der Halbjahre

Sehr geehrter Herr Winter, Ihr Vorschlag ist ein guter Vorschlag. Es ist in der Kursstufe halt so, das hier jedes Halbjahr für sich zählt und es quasi wie ein ganzes Schuljahr in den Klassenstufen 5-10 abbildet. Demnach muss ich ja in jedem Halbjahr mit der Bewertung bei 0 anfangen. Eine Einstellung...
von Alexander
16.03.2019, 17:30
Forum: NotenBox 7 für Windows
Thema: Gewichtung der Halbjahre
Antworten: 19
Zugriffe: 7852

Re: Gewichtung der Halbjahre

Werden wir hier einfach nicht gehört? Sind wir die Kunden, die dieses Produkt kaufen oder nicht? Was den Kundenservice angeht, muss hier aber einiges passieren. Unglaublich und wenn es einen Konkurenten geben würde, wäre ich schon längst gewechselt.
von Alexander
29.01.2019, 07:49
Forum: NotenBox 7 für Windows
Thema: Gewichtung der Halbjahre
Antworten: 19
Zugriffe: 7852

Re: Gewichtung der Halbjahre

Ich habe den Wunsch ebenfalls.
Und ich verstehe nicht, warum hier nichts passiert. Das liegt daran, dass es keine Alternative gibt. Hoffentlich entwickelt bald jemand eine Alternative, damit hier auch wieder etwas passiert. Ich bin sehr sauer.
von Alexander
25.09.2013, 05:44
Forum: NotenBox 7 für Windows
Thema: Schülerfotos werden gedreht :-(
Antworten: 15
Zugriffe: 6195

Re: Schülerfotos werden gedreht :-(

Liebes AWin-Team, ich habe das gleiche Problem mit den Fotos und besitze ein Samsung Galaxy 4. Es ist schon sehr nervig diese Bilder immer quer zu haben. Bei über 400 SuS habe ich auch keine Lust diese Bilder in ein anderes Format zu ändern. Wann kommt denn von Ihnen ein Update zur Notenbox für And...
von Alexander
23.09.2013, 18:29
Forum: NotenBox 7 für Windows
Thema: Schülerfotos werden gedreht :-(
Antworten: 15
Zugriffe: 6195

Re: Schülerfotos werden gedreht :-(

Liebes AWin-Team, ich habe das gleiche Problem mit den Fotos und besitze ein Samsung Galaxy 4. Es ist schon sehr nervig diese Bilder immer quer zu haben. Bei über 400 SuS habe ich auch keine Lust diese Bilder in ein anderes Format zu ändern. Wann kommt denn von Ihnen ein Update zur Notenbox für Andr...