Die Suche ergab 16 Treffer

von Flo3
21.12.2018, 10:30
Forum: NotenBox 7 für Windows
Thema: Blaue Markierung in Apps für Noten mit Notizen
Antworten: 3
Zugriffe: 704

Re: Vielleicht wird es diesmal gesehen

Hallo, gestern erhielt ich eine Email von Herrn Winter, der sich viel Zeit für meine Verbesserungsvorschläge nahm und zusätzlich einen "Bonus" (Notenbox für IOS, nachdem ich mir die WIndowsversion + Android kaufe, nun aber auf ein Ipad umsteigen werde) schickte. Ich erachte die Reaktion bzw. Antwort...
von Flo3
20.12.2018, 09:53
Forum: NotenBox 7 für Windows
Thema: Blaue Markierung in Apps für Noten mit Notizen
Antworten: 3
Zugriffe: 704

Blaue Markierung in Apps für Noten mit Notizen

So, zwei Jahre geduldig gewesen, auf das Update gewartet und leider wieder enttäuscht. Nachdem meine Wünsche zwei Jahre unbeantwortet blieben, zietiere ich mich selbst mal. Mir geht es um eine wichtige Änderung, die in wenigen Stunden programmiert sein muss. Es geht lediglich um eine farbliche Unter...
von Flo3
04.03.2018, 21:26
Forum: NotenBox 7 für Windows
Thema: Updates? Auf was dürfen wir uns freuen?
Antworten: 7
Zugriffe: 3486

Re: Updates? Auf was dürfen wir uns freuen?

ich finde es einfach schade, dass man keine Informationen bekommt. Allein die geringe Motivation meinen Thread bzw. meine Sorgen zu besänftigen lässt mich ernstahft daran zweifeln, dass die Wünsche zeitnah in Form eines Updates umgesetzt werden. Ich will hier wirklich keine negative Stimmung beschwö...
von Flo3
05.02.2018, 23:02
Forum: NotenBox 7 für Windows
Thema: Updates? Auf was dürfen wir uns freuen?
Antworten: 7
Zugriffe: 3486

Re: Updates? Auf was dürfen wir uns freuen?

Wenn sie die Reaktion gut verstehen können, verstehen sie wahrscheinlich auch, dass ihre antwort nicht wirklich zufriedenstellend ist. gibt es wirklich weder angaben zu updatedatum, noch zu updateinhalten? das wäre echt schade, ich persönlich warte schon sehr lange auf innovative verbesserungen. vie...
von Flo3
23.01.2018, 21:50
Forum: NotenBox 7 für Windows
Thema: Updates? Auf was dürfen wir uns freuen?
Antworten: 7
Zugriffe: 3486

Updates? Auf was dürfen wir uns freuen?

Hallo, ich wollte nur mal anfragen, wie die nahe Zukunft von Notenbox aussieht. Ich will ganz ehrlich sein, ich bin ein wenig enttäuscht. Seit langem kein Update mehr und ich persönlich erhoffe mir noch ein paar Verbesserungen, die die Konkurrenz bereits aufweist. Ich habe kein Problem Geld für eine...
von Flo3
29.01.2017, 00:30
Forum: Allgemein
Thema: Weiterentwicklung der NotenBox
Antworten: 1
Zugriffe: 1890

Weiterentwicklung der NotenBox

Hallo,

tut sich bei Notenbox noch etwas? Ich habe Bedenken dass ich viel Geld gezahlt habe für eine App,
die nicht weiter entwickelt wird. ANdere billigere Alternativen haben bereits viele Optionen die ich bei der
Notenbox vermisse.
Weiß einer mehr?

LG
von Flo3
29.01.2017, 00:29
Forum: NotenBox für Android
Thema: Anwesenheitsliste
Antworten: 1
Zugriffe: 1396

Re: Anwesenheitsliste

Hallo,

1) auf das Stuhlsymbol links oben (sitzplan)
2) dann auf (wahrscheinlich standard: Unterricht) das Feld neben "plan1" klicken.
3) da anwesenheit bzw. hausaufgaben anklicken.

sprich, es geht! man kann sich dann auf dem sitzplan die notizen machen.
lg
von Flo3
26.11.2016, 23:01
Forum: NotenBox für Android
Thema: Gesamtüberlick aller Schüler und Noten in der App auf einer Seite"!
Antworten: 2
Zugriffe: 1714

Re: Gesamtüberlick aller Schüler und Noten in der App auf einer Seite"!

wünscht sich keiner Ähnliches? Schade, dass die Community, als auch der Service des Anbieters nicht reagiert.
von Flo3
22.11.2016, 16:26
Forum: NotenBox für Android
Thema: Gesamtüberlick aller Schüler und Noten in der App auf einer Seite"!
Antworten: 2
Zugriffe: 1714

Gesamtüberlick aller Schüler und Noten in der App auf einer Seite"!

Hallo, ich nutze die Notenbox nun schon seit 5 Jahren und bin weitestgehend zufrieden. Allerdings ist sie die teuerste aller Lehrersoftware und sollte daher m.E. in keinen Punkten Schwächen gegenüber günstigeren Alternativen aufweisen. Zwei Dinge halte ich für absolut verbesserungsfähig und notwendi...
von Flo3
29.08.2016, 18:17
Forum: NotenBox für Android
Thema: Screenshots vom Handy nicht nutzbar da Png statt Jpeg
Antworten: 1
Zugriffe: 1654

Screenshots vom Handy nicht nutzbar da Png statt Jpeg

Hallo Kollegen, Startschuss in ein neues Schuljahr und erneut steht unter anderem die mühselige Arbeit an, alle Schülerportraits in die Software einzufügen. Ich persönlich mache keine Einzelfotos der Schüler, stattdessen immer 1-2 Tischreihen zusammen. Danach muss ich natürlich einen herangezoomten ...
von Flo3
19.06.2016, 00:57
Forum: NotenBox 7 für Windows
Thema: Bitte um "Notizen" auch bei "Fach auf einem Blick" einzufügen!
Antworten: 0
Zugriffe: 1582

Bitte um "Notizen" auch bei "Fach auf einem Blick" einzufügen!

Hallo, folgenden Wunsch hätte ich: Während des Halbjahres mache ich mir häufiger Notizen zu den einzelnen Noten meiner Schüler, z.B. wenn er/sie bei einer HÜ zuvor nicht beide Stunden anwesend sein konnte, oder im Sportunterricht verletzt war bzw. wenig Übungszeit hatte. Neigt sich das Halbjahr dem ...
von Flo3
22.02.2014, 12:36
Forum: NotenBox für Android
Thema: Bilder werden bei Sync nicht von Tablet auf PC übertragen
Antworten: 4
Zugriffe: 2244

Re: Bilder werden bei Sync nicht von Tablet auf PC übertrage

Hallo, danke für die Rückmeldung. Noten und Notizen werden übertragen. Aber die mit dem Tablet aufgenommenen Bilder werden am PC nicht übertragen. Sprich, ich habe lediglich in der App des Tablets alle Bilder. DIe App kostet 38 Euro? Auch wenn ich für die Windowsversion bereits gezahlt habe? Somit w...