Die Suche ergab 4 Treffer

von DennisKGSW
13.09.2018, 19:48
Forum: NotenBox 7 für Windows
Thema: Klassenbucheinträge am Windows-PC
Antworten: 4
Zugriffe: 10523

Re: Klassenbucheinträge am Windows-PC

Vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich freue mich auf das Update.

Besten Gruß
Dennis Fähnrich
von DennisKGSW
06.09.2018, 17:36
Forum: NotenBox 7 für Windows
Thema: Klassenbucheinträge am Windows-PC
Antworten: 4
Zugriffe: 10523

Klassenbucheinträge am Windows-PC

Moin zusammen, ich habe leider vergebens nach einer Möglichkeit gesucht, um an meinem Windows-PC Klassenbucheinträge zu verfassen. Dies geht bislang wohl nur über die App? Ist diese Funktion in Planung? Es wäre toll, da man am PC doch besser Tippen kann und seine Einheit mit den einzelnen Stunden be...
von DennisKGSW
19.06.2017, 17:16
Forum: NotenBox 7 für Windows
Thema: Ausdruck Klassenbuch und ... fertig 7.1 Build 58
Antworten: 4
Zugriffe: 6119

Re: Ausdruck Klassenbuch und ... fertig 7.1 Build 54

Hallo und vielen Dank für die Information (auch schon vorab per Mail). Ist es eigentlich auch möglich, das Klassentagebuch über Windows zu führen? Dann könnte man den Unterricht bereits ein paar Tage im voraus planen/eintragen, ohne in der App "klicken" zu müssen. (Ich finde das Tippen am ...
von DennisKGSW
04.12.2014, 19:24
Forum: NotenBox für iPad / iPhone
Thema: Sitzpläne (zweiter und dritter am PC selbst)
Antworten: 8
Zugriffe: 7877

Re: Sitzpläne (zweiter und dritter am PC selbst)

Ich würde es ebenfalls begrüßen, wenn die Funktion unter Windows eingebaut werden würde.
Ich unterrichte mehrere Fächer innerhalb einer Klasse und habe je nach Fach unterschiedliche Sitzordnungen. Ein Ausdruck dieser wäre fantastisch.