Die Suche ergab 6 Treffer

von TMenzel
04.08.2019, 15:36
Forum: NotenBox für iPad / iPhone
Thema: Seitliche Anordnung der Namen auf Sitzplan
Antworten: 2
Zugriffe: 1625

Re: Seitliche Anordnung der Namen auf Sitzplan

Vielen Dank für die Antwort.

Da das I-Pad die meiste Zeit über den Projektor für die Schüler einsehbar sein wird, werde ich wohl ohnehin das Android Tablet weiterhin für die Noten verwenden.

Viele Grüße
Th. Menzel
von TMenzel
29.07.2019, 15:48
Forum: NotenBox für iPad / iPhone
Thema: Seitliche Anordnung der Namen auf Sitzplan
Antworten: 2
Zugriffe: 1625

Seitliche Anordnung der Namen auf Sitzplan

Liebes A-Win Team, da unsere Schule auf I-Pads und Apple-TV umstellt, muss ich von Android auf I-Pad wechseln. Bei der Android-App konnten die Namen im Sitzplan links neben den Photos angezeigt werden. Beim I-Pad habe ich diese Funktion nicht gefunden. Die Namen werden unter den Photos dargestellt u...
von TMenzel
08.06.2016, 19:01
Forum: NotenBox 7 für Windows
Thema: Fehlerhafte Punktegrenzen für 1+, 1, 1-
Antworten: 2
Zugriffe: 2053

Re: Fehlerhafte Punktegrenzen für 1+, 1, 1-

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Alles klar.

Viele Grüße
Thomas Menzel
von TMenzel
07.06.2016, 17:08
Forum: NotenBox 7 für Windows
Thema: Fehlerhafte Punktegrenzen für 1+, 1, 1-
Antworten: 2
Zugriffe: 2053

Fehlerhafte Punktegrenzen für 1+, 1, 1-

Hallo liebes Forum, ich habe ein seltsames Verhalten bei den Punktegrenzen für +/- Noten im Einserbereich festgestellt. https://www.hidrive.strato.com/lnk/2PK1Ar6Q Hier der Link für das Bild: https://www.hidrive.strato.com/lnk/2PK1Ar6Q Falls es mit dem Bild nicht klappt: bei maximal 55 Rohpunkten ei...
von TMenzel
13.02.2016, 13:41
Forum: NotenBox 7 für Windows
Thema: Mündliche Leistungen (Smileys)
Antworten: 8
Zugriffe: 4885

Re: Mündliche Leistungen (Smileys)

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Wahrscheinlich würde ich bei meinem Notbehelf bleiben, weil mich nur die Summe der Smileys in einem Zeitraum, z.B. von 15.01. - 20.2., interessiert. Der Zeitraum beträgt aber in der Regel keinen ganzen Monat.

Viele Grüße
Thomas
von TMenzel
13.02.2016, 10:57
Forum: NotenBox 7 für Windows
Thema: Mündliche Leistungen (Smileys)
Antworten: 8
Zugriffe: 4885

Re: Mündliche Leistungen (Smileys)

Hallo, diesem Wunsch von riepe würde ich mich anschließen. Auch ich möchte die Unterrichtbeobachtungen für das Erteilen einer mündlichen Epochalnote verwenden. Dazu wäre es hilfreich, für einen einzugebenden Zeitraum eine Liste mit Namen und in diesem Zeitraum erteilte Smileys sowie eventuell die An...