Vorschlag bei der Noteneingabe

Fragen und Anregungen zur NotenBox 7 für Windows
Antworten
mighty
Beiträge: 1
Registriert: 21.03.2014, 15:01

Vorschlag bei der Noteneingabe

Beitrag von mighty »

Hallo Awin-Team und alle Nutzer,

jetzt nutze ich schon seit 2 Jahren die Notenbox und seit kurzem auch die Tablettvariante.
Deshalb möchte ich einmal folgenden Vorschlag machen:

Ich würde gerne bei der Noteneingabe sehen wollen, wie sich der Schüler verbessert oder verschlechtert. Unterhalb der Noteneingabe gibt es ein riesengroßes Feld für Notizen zur Klassenarbeit. Ich persönlich brauche dieses Feld nicht oder wenn dann nur ganz wenig davon.
Wäre es möglich dort die ganzen Noten des Schülers zu zeigen, bei dem man gerade die Noten eingibt?

Naja ich stelle es mal zur Diskussion und freue mich über Zustimmung, aber auch über Kritik.

Danke und Gruß
Mighty
Antworten