UPDATE

Fragen und Anregungen zur NotenBox 7 für Windows
Antworten
hastu
Beiträge: 6
Registriert: 17.01.2010, 11:52

UPDATE

Beitrag von hastu » 14.12.2015, 20:12

Ich nutze NB seit Jahren auf einer externen Festplatte zu hause und in der Schule und habe gerade das neueste UPDATE installiert, danach lässt sich NB nicht mehr starten, sogar der PC hängt sich dabei auf. Nach Neustart läuft alles wieder, nur beim Start von NB das gleiche Spiel von vorne.
Was läuft da falsch??
System: win 7 32 bit

hastu
Beiträge: 6
Registriert: 17.01.2010, 11:52

Re: UPDATE

Beitrag von hastu » 15.12.2015, 14:16

Problem gelöst,
alles mutig deinstalliert - von CD alte Version installiert - update auf build 38 - alles gut!

Benutzeravatar
Andreas Winter
Beiträge: 1424
Registriert: 28.10.2005, 18:12

Re: UPDATE

Beitrag von Andreas Winter » 15.12.2015, 22:40

Vielen Dank für die guten Nachrichten.

Herzliche Grüße, Andreas Winter

Antworten