Klassenbuch / Kursbuch
Klassenbuch / Kursbuch
Guten Tag,
ich nutze die Kursbuchfunktion der mobilen App. Nun stehen bald die Zeugnisse und die damit verbundene Abgabe der Klassen- und Kursbücher an. Gibt es die Möglichkeit, die Eintragungen zu exportieren oder zu drucken?
Gruß,
Tobias
ich nutze die Kursbuchfunktion der mobilen App. Nun stehen bald die Zeugnisse und die damit verbundene Abgabe der Klassen- und Kursbücher an. Gibt es die Möglichkeit, die Eintragungen zu exportieren oder zu drucken?
Gruß,
Tobias
-
Re: Klassenbuch / Kursbuch
Hallo,
die Druckfunktion wurde schon oft diskutiert. Hier der Link und der aktuellen Stand:
viewtopic.php?f=15&t=30705&hilit=Kursbu ... n&start=15
VG
JSchuhmacher
die Druckfunktion wurde schon oft diskutiert. Hier der Link und der aktuellen Stand:
viewtopic.php?f=15&t=30705&hilit=Kursbu ... n&start=15
VG
JSchuhmacher
Hallo,
vielen Dank für den Link.
Da es sich bei diesem Thema um die Iphone-Variante handelte, der dort angekündigte Update-Termin schon um einige Zeit überschritten wurde und auch sonst keine neue Informationen verbreitet wurden, hoffte ich, hier Neuigkeiten zu erfahren.
Gruß
vielen Dank für den Link.
Da es sich bei diesem Thema um die Iphone-Variante handelte, der dort angekündigte Update-Termin schon um einige Zeit überschritten wurde und auch sonst keine neue Informationen verbreitet wurden, hoffte ich, hier Neuigkeiten zu erfahren.
Gruß
- Andreas Winter
Die Druckfunktion und Anzeigefunktion hat sich tatsächlich verzögert, wir arbeiten daran, so dass es im Laufe der nächsten 3 Wochen klappen müsste.
Herzliche Grüße, Andreas Winter
Hallo Herr Winter,
bisher habe ich noch keine Druckfunktion für das Klassenbuch gefunden. Wie ist denn der aktuelle Stand?
Viele Grüße
M. Amann
bisher habe ich noch keine Druckfunktion für das Klassenbuch gefunden. Wie ist denn der aktuelle Stand?
Viele Grüße
M. Amann
-
verschiebt sich wohl noch etwas...
viewtopic.php?f=15&t=30705&start=15#p43879
viewtopic.php?f=15&t=30705&start=15#p43879
-
Hallo zusammen,
ich habe gerade angefangen mich in das Programm einzuarbeiten. Meine Frage: Ist es möglich in der Notenbox7 für Windows die Klassenbuch/Kursbuch Einträge der Windows-App anzuschauen und zu bearbeiten oder geht das nur in der App? Falls in Windows möglich, wo finde ich das Klassenbuch/Kursbuch in der Notenbox7?
Vielen Dank für jede Antwort
ich habe gerade angefangen mich in das Programm einzuarbeiten. Meine Frage: Ist es möglich in der Notenbox7 für Windows die Klassenbuch/Kursbuch Einträge der Windows-App anzuschauen und zu bearbeiten oder geht das nur in der App? Falls in Windows möglich, wo finde ich das Klassenbuch/Kursbuch in der Notenbox7?
Vielen Dank für jede Antwort

- Andreas Winter
Die NotenBox 7 wird das Klassenbuch erst mit dem nächsten Update anzeigen, exportieren und Drucken können. Der Termin hat sich nochmals verschoben auf Ende November / Anfang Dezember.