Listen doppelt nach Update / weitere Probleme

Fragen und Anregungen zur NotenBox 7 für Windows
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mschroeder
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Listen doppelt nach Update / weitere Probleme

Beitrag von mschroeder » 04.09.2017, 15:21

Hallo,

unter Windows / und dadurch auch unter Android werden mir Listen doppelt angezeigt.

notenbox.png
notenbox.png (30.23 KiB) 3288 mal betrachtet

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Stefan Stolz
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Re: Listen doppelt nach Update / weitere Probleme

Beitrag von Stefan Stolz » 04.09.2017, 19:05

Ich habe Ihnen eine E-Mail an die im Forum hinterlegte Adresse geschickt.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Stolz

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Stefan Stolz
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Re: Listen doppelt nach Update / weitere Probleme

Beitrag von Stefan Stolz » 06.09.2017, 16:40

Das NotenBox Update auf Version 7.1.58 behebt dieses Problem.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Stolz

mamann
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Re: Listen doppelt nach Update / weitere Probleme

Beitrag von mamann » 07.09.2017, 14:43

Hallo,
ich habe leider das gleiche Problem. Das aktuelle Update ist ausgeführt, jedoch werden weiterhin Dopplungen der Listen geführt. Zusätzlich werden die Änderungen in der Windows-Store-App aus der Anwesenheitsliste nicht in die Desktop-Version überführt.

Mit freundlichen Grüßen
M. Amann

PS: Übrigens Danke an dieser Stelle für die Klassenbuchführung mit Druckfunktion :D

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Stefan Stolz
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Re: Listen doppelt nach Update / weitere Probleme

Beitrag von Stefan Stolz » 07.09.2017, 16:55

Hallo,

wenn in jede der beiden Anwesenheitslisten Eintragungen gemacht wurden, dann bleiben beide Listen erhalten.
Bitte kontrollieren Sie ob die fehlenden Änderungen vielleicht in der zweiten Anwesenheitsliste sind. Wenn das so sein sollte, dann müssen die Änderungen händisch in die richtige Liste übertragen werden und danach die falsche gelöscht werden.

Sollte das nicht der Fall sein, dann schreiben Sie mir doch bitte direkt eine E-Mail an support@notenbox.de.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Stolz

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