Hallo,
unter Windows / und dadurch auch unter Android werden mir Listen doppelt angezeigt.
Listen doppelt nach Update / weitere Probleme
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- Stefan Stolz
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Re: Listen doppelt nach Update / weitere Probleme
Ich habe Ihnen eine E-Mail an die im Forum hinterlegte Adresse geschickt.
Mit freundlichen Grüßen
Stefan Stolz
Mit freundlichen Grüßen
Stefan Stolz
- Stefan Stolz
- Beiträge: 315
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Re: Listen doppelt nach Update / weitere Probleme
Das NotenBox Update auf Version 7.1.58 behebt dieses Problem.
Mit freundlichen Grüßen
Stefan Stolz
Mit freundlichen Grüßen
Stefan Stolz
Re: Listen doppelt nach Update / weitere Probleme
Hallo,
ich habe leider das gleiche Problem. Das aktuelle Update ist ausgeführt, jedoch werden weiterhin Dopplungen der Listen geführt. Zusätzlich werden die Änderungen in der Windows-Store-App aus der Anwesenheitsliste nicht in die Desktop-Version überführt.
Mit freundlichen Grüßen
M. Amann
PS: Übrigens Danke an dieser Stelle für die Klassenbuchführung mit Druckfunktion
ich habe leider das gleiche Problem. Das aktuelle Update ist ausgeführt, jedoch werden weiterhin Dopplungen der Listen geführt. Zusätzlich werden die Änderungen in der Windows-Store-App aus der Anwesenheitsliste nicht in die Desktop-Version überführt.
Mit freundlichen Grüßen
M. Amann
PS: Übrigens Danke an dieser Stelle für die Klassenbuchführung mit Druckfunktion

- Stefan Stolz
- Beiträge: 315
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Re: Listen doppelt nach Update / weitere Probleme
Hallo,
wenn in jede der beiden Anwesenheitslisten Eintragungen gemacht wurden, dann bleiben beide Listen erhalten.
Bitte kontrollieren Sie ob die fehlenden Änderungen vielleicht in der zweiten Anwesenheitsliste sind. Wenn das so sein sollte, dann müssen die Änderungen händisch in die richtige Liste übertragen werden und danach die falsche gelöscht werden.
Sollte das nicht der Fall sein, dann schreiben Sie mir doch bitte direkt eine E-Mail an support@notenbox.de.
Mit freundlichen Grüßen
Stefan Stolz
wenn in jede der beiden Anwesenheitslisten Eintragungen gemacht wurden, dann bleiben beide Listen erhalten.
Bitte kontrollieren Sie ob die fehlenden Änderungen vielleicht in der zweiten Anwesenheitsliste sind. Wenn das so sein sollte, dann müssen die Änderungen händisch in die richtige Liste übertragen werden und danach die falsche gelöscht werden.
Sollte das nicht der Fall sein, dann schreiben Sie mir doch bitte direkt eine E-Mail an support@notenbox.de.
Mit freundlichen Grüßen
Stefan Stolz