Guten Tag,
ich möchte gerne meine Notenbox auf einem neuen Laptop verwenden. Wie kann ich diese dort installieren? Der LAptop hat kein CD-Rom.
BEste Grüße
Frederik Massing
Neuinstallation Notenbox für Windows (ohne CD Laufwerk)
-
- Andreas Winter
Re: Neuinstallation NotenBox für Windows (ohne CD Laufwerk)
Bis Mitte November 2018 haben wir generell CDs versandt, danach CD auf Wunsch und auf der Rechnung immer Benutzername und Kennwort zum freischalten z.B. der Testversion (Menü "?" - ganz oben neben Ansicht).
Sie können jederzeit den Inhalt der CD an einem anderen Computer auf einen USB-Stick kopieren und mit diesem installieren -> danach mit dem Menü "?" - ganz oben neben Ansicht - und "NotenBox Update" ein kostenloses Online-Update durchführen.
Falls die CD nicht mehr auffindbar ist oder kein andere Computer zur Hand ist, können Sie auch Daten zum Download und freischalten der NotenBox von uns anfordern, per E-Mail.
Herzliche Grüße, Andreas Winter
Sie können jederzeit den Inhalt der CD an einem anderen Computer auf einen USB-Stick kopieren und mit diesem installieren -> danach mit dem Menü "?" - ganz oben neben Ansicht - und "NotenBox Update" ein kostenloses Online-Update durchführen.
Falls die CD nicht mehr auffindbar ist oder kein andere Computer zur Hand ist, können Sie auch Daten zum Download und freischalten der NotenBox von uns anfordern, per E-Mail.
Herzliche Grüße, Andreas Winter