Freischaltung der Vollversion

Fragen und Anregungen zur NotenBox 7 für Windows
Antworten
LindeIrina

Freischaltung der Vollversion

Beitrag von LindeIrina »

Ich benutze momentan die Testversion des Programms, habe die Lizenz für Freischaltung der Vollversion gekauft und kann leider die nicht freischalten. Habe gelesen, man muss Upgrade durchführen um die Option für Freischaltung zu bekommen. Leider gibt das Programm die Meldung: Die Notenbox 7 Testversion ermöglicht kein Online-Update! Wie kann ich auf die Vollversion umsteigen ohne meine Daten zu verlieren?
Andreas Winter

Re: Freischaltung der Vollversion

Beitrag von Andreas Winter »

Die Klassen bleiben auf jeden Fall erhalten und werden normalerweise automatisch übernommen. Generell ist es empfehlenswert mit dem Menü "Klasse", "Sicherheitskopie aller Klassen" von Zeit zu Zeit eine Sicherung auf einen USB-Stick zu erstellen.

Sie können die NotenBox mit dem Link, der den Freischaltdaten beiliegt, drüberinstallieren (die aktuelle Testversion aus dem Downloadbereich drüberinstallieren klappt auch).

Danach läuft der Übergang auch von der alten Testversion zu Ihrer Vollversion normalerweise reibungslos und die NotenBox fragt, ob die Klassen der Testversion übernommen werden sollen.

Herzliche Grüße, Andreas Winter
LindeIrina

Re: Freischaltung der Vollversion

Beitrag von LindeIrina »

Vielen lieben Dank für die Unterstützung! Die Übernahme der Daten hat reibungslos funktioniert!
Antworten