Testversion MacOS X - Einschränkungen?

Fragen und Anregungen zur NotenBox unter macOS / OS X
Antworten
timm4130
Beiträge: 1
Registriert: 28.04.2016, 07:03

Testversion MacOS X - Einschränkungen?

Beitrag von timm4130 » 28.04.2016, 11:59

Sehr geehrter Herr Winter,
die Notenbox sieht super aus und ich würde sie gerne ausprobieren. Ich habe mir jetzt die Testversion auf mein iPad geladen. Ich würde nur gerne wissen, ob die Testversion zeitlich befristet ist und sich irgendwann "deaktiviert" oder es lediglich nicht möglich ist zu drucken?
Für den Falle des Kaufes würde mich interessieren wie sich die Einzellizens von der inkl iPad unterscheidet?
Zudem würde ich mich um eine zeitnahe Rückmeldung melden, da ich noch einige Tage Referendar bin und von dem Rabatt profitieren könnte.
Vielen Dank und schöne Grüße
-Timm Wiegmann

Benutzeravatar
Andreas Winter
Beiträge: 1387
Registriert: 28.10.2005, 18:12

Re: Testversion MacOS X - Einschränkungen?

Beitrag von Andreas Winter » 01.05.2016, 17:10

Die NotenBox 7.1 Testversion kann nicht drucken und wird nur eine Zeit lang mit dem iPad synchronisieren, danach werden immer länger werdende Wartezeiten eingebaut.
Die NotenBox.app auf dem iPad ist im App-Store unbefristet kostenlos. Die NotenBox 7.1, die Sie von uns direkt beziehen, benötigt die iPad Unterstützung, sonst werden, wie bei der Testversion, im Laufe der Zeit immer länger werdende Wartezeiten bei der Synchronisation eingebaut.

Herzliche Grüße, Andreas Winter

Antworten