Anpassen der Druckansicht

Fragen und Anregungen zur NotenBox unter macOS / OS X
Antworten
donnaknallo
Beiträge: 1
Registriert: 08.05.2016, 15:07

Anpassen der Druckansicht

Beitrag von donnaknallo » 29.05.2016, 19:09

Hallo,

ich habe Fragen zur Druckansicht (ich hoffe, dass ich keine RTFM-Frage gestellt habe ;-) )

- Kann man in den Durchschnitten ganzzahlige Rundungen anzeigen? Momentan haben wir es nur mit Anzeige mit den zwei Nachkommenstellen geschafft.
- Kann man die Ausdrucke generell anpassen? Ideal wäre eine freie Konfigurierbarkeit des Ausdruckes, um "Informationsanforderungen" der Schule erfüllen zu können. Beispiel für Englisch wäre ein Ausdruck von
++ Noten der Arbeiten (5 Noten)
++ Noten der Gruppe für Grammatik (3 Unterpunkte)
++ Mündliche Noten (3 Noten)
++ ggfs. Halbjahresnote
++ Jahresnote
... jeweils als ganze Noten.

Danke schon mal,

Gruß

Melanie

Antworten