Mehrere Noten zu einer zeitlich begrenzten Note zusammenfassen

Fragen und Anregungen zur NotenBox unter macOS / OS X
Antworten
hakli
Beiträge: 8
Registriert: 11.11.2014, 19:16

Mehrere Noten zu einer zeitlich begrenzten Note zusammenfassen

Beitrag von hakli »

Liebe Notenbox-Community,

ich komme gedanklich nicht weiter, vielleicht kann mir hier jemand helfen.

In einem Fach gewichte ich schriftlich/Unterrichtsnote 50:50.

Es gibt zwei Klausuren im schriftlichen Bereich.
Im Unterrichtsnoten-Bereich gibt es verschiedene Unterrichtsnoten für verschiedene Zeiträume. Hausaufgaben gehören auch in den Bereich Unterrichtsnote.

Ist es möglich, dass ich es einstelle, dass es eine Hausaufgabennote gibt (für einen bestimmten Zeitraum, wie bei der Unterrichtsnote), die sich aus verschiedenen Noten (nämlich allen eingesammelten Hausaufgaben in eben jenem Zeitraum) errechnet? Oder benötige ich dann noch andere Bereiche?

Herzlichen Dank fürs Denkenhelfen!

Antworten