Anpassung des Notenschlüssels

Fragen und Anregungen zur NotenBox für Android
Antworten
Philippi
Beiträge: 5
Registriert: 28.11.2016, 20:45

Anpassung des Notenschlüssels

Beitrag von Philippi » 06.12.2016, 16:58

Hallo,

sicherlich wurde die Frage schon gestellt: Kann ich auch auf dem Tablett den Notenschlüssel abwandeln und so meine Punkteverteilung selbst bestimmen? Ich finde die Funktion leider nicht. Klappt auf dem Rechner ja wunderbar.

Benutzeravatar
Andreas Winter
Beiträge: 1393
Registriert: 28.10.2005, 18:12

Re: Anpassung des Notenschlüssels

Beitrag von Andreas Winter » 07.12.2016, 13:04

Ja, der Notenschlüssel kann in der NotenBox für Android vollständig verwendet werden. Wischen Sie in der Noteneingabe die Tabelle und auch den Eingabedialog für Thema/Datum und die Notiz. Danach, also links davon, erscheint der Bildschirm zum Einstellen des Notenschlüssels.

Herzliche Grüße, Andreas Winter

Philippi
Beiträge: 5
Registriert: 28.11.2016, 20:45

Re: Anpassung des Notenschlüssels

Beitrag von Philippi » 07.12.2016, 19:41

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Jetzt habe ich verstanden :) . Kann man Notenschlüssel auch speichern und dann aufrufen? Das ist in der Computerversion sehr praktisch.

Antworten