Schüler werden nicht gelöscht wegen Foto?

Fragen und Anregungen zur NotenBox für Android
Antworten
belau
Beiträge: 9
Registriert: 30.01.2015, 09:21

Schüler werden nicht gelöscht wegen Foto?

Beitrag von belau » 08.09.2017, 09:10

Hallo,

mir gelingt es nicht, bei der Kommunikation mit dem Tablet eine Schülerin zu löschen, die bereits Mitte des letzten Jahres den Kurs gewechselt hat. Ich kann diese Schülerin auf dem Laptop löschen, doch sobald ich synchronisiere, erscheint die Meldung, dass die Schülerin nicht gelöscht werden könne, weil Änderungen am Foto gemacht worden seien. ich solle es nochmal auf dem Laptop probieren und dort die Schülerin erneut löschen, aber das funktioniert nur dort und bei der nächsten Synchronisation sind die Schülerin und die Meldung wieder da. Ich habe auch nicht vergessen, bei Schülerdaten bearbeiten auf ok zu drücken ;-)

Benutzeravatar
Stefan Stolz
Beiträge: 315
Registriert: 28.10.2005, 17:13

Re: Schüler werden nicht gelöscht wegen Foto?

Beitrag von Stefan Stolz » 08.09.2017, 12:26

Bitte führen Sie ein Update der NotenBox auf dem Computer durch.
Der Fehler sollte in der neuesten Version behoben sein.

http://www.awin.de/Hilfe/online_update.htm

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Stolz

Antworten