"Fehlerschlüssel"

Fragen und Anregungen zur NotenBox für iPad / iPhone
Antworten
Feli
Beiträge: 1
Registriert: 23.11.2018, 16:50

"Fehlerschlüssel"

Beitrag von Feli » 27.11.2018, 15:41

Hallo!

Ich nutze die App fürs iPhone erst seit ein paar Tagen. Nun würde ich gern die Diktatnoten eingeben, allerdings mit Hilfe eines "Fehlerschlüssel" (zB 6 Fehler = Note 6). Geht das? Wenn ja, wie?

Vielen Dank für dir Hilfe!

Benutzeravatar
Andreas Winter
Beiträge: 1387
Registriert: 28.10.2005, 18:12

Re: "Fehlerschlüssel"

Beitrag von Andreas Winter » 30.11.2018, 11:37

Ja, das geht bei "Noten". Die Tabelle mit den Schülern hier nach rechts wegwischen, dann den Notenschlüssel anschalten. Nochmals nach rechts rauswischen, dann erscheint von links kommend der Notenschlüssel. Unten finden Sie die "Schlüssel Einstellungen" und hier die Auswahl "Fehler/Punkte". ...

Herzliche Grüße, Andreas Winter

Antworten