Split view und Slide Over (nur iOS9?)

Fragen und Anregungen zur NotenBox für iPad / iPhone
Antworten
sciborovius
Beiträge: 82
Registriert: 16.02.2007, 00:02

Split view und Slide Over (nur iOS9?)

Beitrag von sciborovius » 20.04.2016, 20:04

Hallo Liebes AWIN Team,
Auf meinem neuen iPad nutze ich die oben erwähnten Funktionen gerne.
Sehr gerne würde ich sie auch mit der Notenbox zusammen nutzen.
Ist das machbar?
Herzliche Grüße

Benutzeravatar
Andreas Winter
Beiträge: 1399
Registriert: 28.10.2005, 18:12

Re: Split view und Slide Over

Beitrag von Andreas Winter » 14.05.2016, 16:19

Wir denken darüber nach die Verbesserungen, die mit der NotenBox für iPhone umgesetzt worden sind, bei Gelegenheit auch in der NotenBox für iPad einfließen zu lassen. Dazu würde auch der Umgang mit Split view und Slide over gehören. Allerdings könnten wir mit dieser Umstellung mit dieser neuen NotenBox für iPad voraussichtlich nur iOS 9 unterstützten. Die bisherige NotenBox für iPad bliebe dann auf iOS6 bis iOS8 bestehen und würde nicht mehr weiterentwickelt. Wir sind uns noch nicht im klaren, wann der richtige Zeitpunkt dafür gekommen ist.

Wie ist Ihre Meinung dazu?

Herzliche Grüße, Andreas Winter

JSchuhmacher
Beiträge: 115
Registriert: 16.08.2008, 10:50

Re: Split view und Slide Over (nur iOS9?)

Beitrag von JSchuhmacher » 17.05.2016, 10:13

Liebes Awin-Team,

ist die iPhone-App denn schon veröffentlicht?

Viele Grüße

Jürgen Schuhmacher

sciborovius
Beiträge: 82
Registriert: 16.02.2007, 00:02

Re: Split view und Slide Over (nur iOS9?)

Beitrag von sciborovius » 20.09.2016, 16:40

Ich wünsche mir sehr, dass moderne Techniken unter dem iPad integriert werden.
- Split View
- Slide Over
- Fingerabdrucksensor

Antworten