gelöst: Instabilität vom 08.10.18 bis ca. 11.10.18

Fragen und Anregungen zur NotenBox für iPad / iPhone
Antworten
hakli
Beiträge: 8
Registriert: 11.11.2014, 19:16

gelöst: Instabilität vom 08.10.18 bis ca. 11.10.18

Beitrag von hakli »

Hallo!
Seitdem ich die Notenbox am iPad geupdated habe, stürzt sie ab, sobdald ich für einen Schüler eine Notiz eintragen möchte (im Klassenplan). Liegts an mir oder ist es reproduzierbar?

Viele Grüße, Hannes

Benutzeravatar
Stefan Stolz
Beiträge: 321
Registriert: 28.10.2005, 17:13

Re: Absturz der Notenbox seit Update vom 08.10.18

Beitrag von Stefan Stolz »

Hallo,

der Fehler ist reproduzierbar. Wir haben die Verteilung des Updates bereits angehalten und eine korrigierte Version bei Apple in den App-Store eingereicht. Diese ist vermutlich bis Ende der Woche freigegeben und wird dann verteilt.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Stolz

hakli
Beiträge: 8
Registriert: 11.11.2014, 19:16

Re: Absturz der Notenbox seit Update vom 08.10.18

Beitrag von hakli »

Alles gut, für mich war wichtig, dass die Ursache nicht bei mir liegt :)

Benutzeravatar
Stefan Stolz
Beiträge: 321
Registriert: 28.10.2005, 17:13

Re: gelöst: Instabilität vom 08.10.18 bis ca. 11.10.18

Beitrag von Stefan Stolz »

Das Update für die NotenBox ist seit heute Morgen im App-Store verfügbar.
Es wird entweder in den nächsten Tagen bei Ihnen automatisch installiert bzw. Sie können das
Aktualisieren auch händisch anstoßen indem Sie in den App-Store gehen und dort nach der NotenBox
für iPad suchen. Wenn sie den Eintrag der NotenBox öffnen sollte nach ein paar Sekunden
ein Button "Aktualisieren" erscheinen. Bei Version muss die 7.1.67 angezeigt werden.
ipada.png
ipada.png (68.64 KiB) 6404 mal betrachtet
Mit freundlichen Grüßen

Stefan Stolz

Antworten