Kein Scrollen im Klassentagebuch?

Fragen und Anregungen zur NotenBox-App für Windows 8.1 Tablets/Notebooks
Antworten
mamann
Beiträge: 12
Registriert: 08.10.2015, 19:24

Kein Scrollen im Klassentagebuch?

Beitrag von mamann »

Hallo,

habe ich es übersehen oder gibt es tatsächlich keine Möglichkeit im Klassentagebuch zu scrollen.
Die Funktion zu meinen Unterrichtsstunden entsprechende Einträge zu führen ist super und notwendig wenn man vom Papier wegkommen möchte. Aber es bringt nichts wenn ich tatsächlich keine Möglichkeit habe im Klassentagebuch zu scrollen.

Zusätzlich fehlt leider auch noch die Option dieses auch zu drucken und es am Halbjahresende/Schuljahresende abgeben zu können. Wann ist denn hier mit einem Update zu rechnen, sonst muss man ja doch wieder auf die Papierform umsteigen.

Viele Grüße
M. Amann

Genutzt wird ein Surface Pro 3 mit Windows 10

Benutzeravatar
Andreas Winter
Beiträge: 1431
Registriert: 28.10.2005, 18:12

Re: Kein Scrollen im Klassentagebuch?

Beitrag von Andreas Winter »

Danke für den Hinweis auf die fehlende Scrollmöglichkeit beim Klassentagebuch. Wir werden das mit dem nächsten Update im Laufe der nächsten Wochen in Ordnung bringen.

Die Druckmöglichkeit für das Klassentagebuch in der NotenBox 7 ist für das nächste Update der NotenBox 7 geplant. Einen Termin dafür gibt es bisher aber noch nicht - die Chancen stehen aber gut, dass es noch vor dem Halbjahreszeugnis klappt.

Herzliche Grüße, Andreas Winter

mamann
Beiträge: 12
Registriert: 08.10.2015, 19:24

Re: Kein Scrollen im Klassentagebuch?

Beitrag von mamann »

Das wäre super!
Vielen Dank für die schnellen Antworten auf meine Fragen. Wenn sich jetzt noch eine echte Lösung für das WindowsStore-Problem ergibt, die Anwesenheit auch erledigte Tage umfasst ... :D SUPER

Dann kann man auch weiter eifrig Werbung machen ;)

Viele Grüße
M. Amann

Antworten