Sitzplan ordnen

Fragen und Anregungen zur NotenBox-App für Windows 8.1 Tablets/Notebooks
Antworten
woe
Beiträge: 1
Registriert: 25.11.2015, 20:37

Sitzplan ordnen

Beitrag von woe »

'Sitzplan bearbeiten' und 'ordnen' sortiert die Schüler wieder alphabetisch. Frage: lässt sich das rückgängig machen? Habe lange an dem Sitzplan gearbeitet und bin dann auf die Schaltfläche 'ordnen' gekommen. Folge: die Arbeit am Sitzplan war hinüber...

Benutzeravatar
Andreas Winter
Beiträge: 1431
Registriert: 28.10.2005, 18:12

Re: Sitzplan ordnen

Beitrag von Andreas Winter »

gleich nachdem der Sitzplan geordnet wurde, können Sie den wieder mit Rückgängig (Linksdrehender Pfeil oben) auf den alten Stand zurückbringen.
Nachträglich, also nach dem Wechsel zur Klassenübersicht oder... ist es allerdings nicht mehr möglich.

Herzliche Grüße, Andreas Winter

Antworten