Unterrichtsbeobachtungen als Liste ausgeben

Fragen und Anregungen zur NotenBox-App für Windows 8.1 Tablets/Notebooks
Antworten
windsemer
Beiträge: 20
Registriert: 17.12.2012, 17:00

Unterrichtsbeobachtungen als Liste ausgeben

Beitrag von windsemer »

Bisher habe ich vergeblich nach einer Möglichkeit gesucht, die Unterrichtsbeobachtungen als Liste auszugeben - entweder gedruckt oder gerne auch als Excelliste. Hab ich das übersehen oder muss ich die Schüler einzeln durchklicken? Mir gehts darum, auch einen Vergleich der Schüler untereinander besser sehen zu können. Außerdem hätte ich gern irgendwie gesehen, wieviele Unterrichtsstunden ich überhaupt beobachtet habe (ich mach das nicht zu jeder Stunde). Danke für einen Tipp.

JSchuhmacher
Beiträge: 116
Registriert: 16.08.2008, 10:50

Re: Unterrichtsbeobachtungen als Liste ausgeben

Beitrag von JSchuhmacher »

Hallo,

soweit ich weiß, gibt es keine Möglichkeit die U-Beobachtungen auszudrucken. Auf der Desktop-Version sicher nicht.
Das liegt wohlauch daran, dass es keine Übersicht gibt, die mir zeigt wann ich die U-Beobachtungen eigentlich gemacht habe (also mit Datum).
Das Thema Unterrichtsbeobachtungen haben wir schon an einigen Stellen diskutiert und wir hoffen sehr auf eine baldige Optimierung.
viewtopic.php?f=14&t=30732

VG

JSchuhmacher

Antworten