Meine Verbesserungswünsche

Fragen und Anregungen zur NotenBox-App für Windows 8.1 Tablets/Notebooks
Antworten
abcodie5
Beiträge: 2
Registriert: 03.10.2015, 11:13

Meine Verbesserungswünsche

Beitrag von abcodie5 »

Also, ich liebe die Windows-App. Schon fast perfekt, aber:

1. Die App sollte den Schalttag (29.2.) unterstützen.
2. Die App sollte eine Gesamtansicht von Schülern beinhalten (wie Windows-Version), in der alle Fächer und Noten auf einen Blick sind. (Das fehlt mir bei jedem Elterngespräch und ich muss dauernd rumtippen um alle Infos zu sehen).
3. Bei Kommawerten sollte bei der Eingabe auch das Komma der Tastatur unterstützt werden.
4. Die Werteingabe ab wann eine 6 gegeben wird ist eigentlich immer 0. Das Feld ist unnötig.
5. Unschön finde ich den grauen Balken der erscheint, wenn ich per Schloss den Notenspiegel schließe... Zur Erinnerung sollte da vielleicht ein Schlüsselsymbol oder ähnliches erscheinen.

So, das wars fürs erste.
Bei Rückfragen bitte diese hier in diesem Thread tätigen.

Mfg
AbcOdie

Ralf Borutta

Re: Meine Verbesserungswünsche

Beitrag von Ralf Borutta »

Da hätte ich als älterer Kollege noch die Bitte, den aktuellen Gesamtdurchschnitt auf der Schüler Datailseite (steht oben links unter dem Namen) doch mal deutlich größer zu machen. Ist soviel Platz in dieser Ansicht, da kann man das problemlos unterbringen.

RB

Antworten