Abo-Modell? - Komplettpaket

Fragen die sich sonst nirgends einordnen lassen
Antworten
@ndreas

Abo-Modell? - Komplettpaket

Beitrag von @ndreas »

Sehe ich das richtig, dass die neuen Lizenzen/Verlängerungen/Erweiterungen jetzt letzendlich als zeitlich begrenztes Abo-Modell laufen? :shock:
Gruß Andreas

Andreas Winter

Re: Abo-Modell? - Komplettpaket

Beitrag von Andreas Winter »

Wir haben uns dazu entschieden, dass unsere Kunden nicht mehr auf eine Version der NotenBox festgelegt sind (bisher längere Zeit NotenBox 7) und sich auch nicht mehr bei der Geräteauswahl einzuschränken brauchen.
(Dass die neue NotenBox mac nicht mehr durch eine ältere NotenBox 7 Lizenz abgedeckt ist, hatte z.B. teilweise für Irritationen gesorgt. Sie ist natürlich keine NotenBox 7 mehr, sondern ein Nachfolger.)

Aus diesen Gründen gibt es jetzt nur noch das Komplettpaket der NotenBox mit Allem, und das oft in der Anschaffung günstiger als früher. iPad/iPhone/Android/Windows/macOS sind immer alle dabei, in der jeweils neuesten Version. Das ist insbesondere deshalb eine gute Nachricht, weil jeder, der jetzt die Lizenz um die vorgesehen drei Jahre verlängert oder die NotenBox neu kauft auch alles nutzen kann, was neu kommt (Ende 2020 die neue NotenBox für iPad OS Stand-Alone mit vollem NotenBox Funktionsumfang, 2021 iPhone, Windows, Android).

Herzliche Grüße, Andreas Winter

JSchuhmacher

Re: Abo-Modell? - Komplettpaket

Beitrag von JSchuhmacher »

Ich finde das Konzept nicht schlecht.
Ich brauche ein ausgereiftes und zuverlässiges Notenprogramm, dass stetig weiterwentwicklet, upgedatet und supported wird. Dafür zahle ich gerne regelmäßig was...
Würde mir nur wünschen, dass wir als Windows und iOS-Nutzer nicht mehr so lange auf die neue Version warten müssen!

Antworten