veraltet: NotenBox für Android 3/4 - Tablets

Fragen die sich sonst nirgends einordnen lassen
ron1711
Beiträge: 27
Registriert: 30.06.2008, 17:59

Re: NotenBox für Android 3/4 - Tablets (2012)

Beitrag von ron1711 » 02.01.2013, 20:50

floh hat geschrieben:Nun ist das alte Jahr ja nun endgültig vorbei.
Natürlich ist auch mir klar, das die Entwicklung der vielen gewünschten Funktionen auch seine Zeit braucht.
Dennoch würde ich mir einen (etwas verlässlicheren) Ausblick in das neue Jahr wünschen.
Ich war und bin mit der Notenbox sehr zufrieden und habe nicht (auch nicht androhend) vor, mich einem anderen Programm zuzuwenden, da ich dieses schon probiert und für mich persönlich als nicht ausreichend empfunden habe.

Ich denke ich spreche für manch anderen Notenboxnutzer mit, wenn ich mich frage, ob die Version noch vor dem Veralten meiner Hardware erscheint.
Man möchte sich einfach darauf einstellen können :?:

Den Machern wünsche ich einen enthusiastischen Start in das neue Jahr und ebensoviel Kraft sich mit den Anfragen im Forum zu beschäftigen.
*thumbup*

Antworten