Vielen Dank für Ihr Lob, das freut uns sehr.
Wieso gilt die Notenbox 7 unbegrenzt, die mac nur 3 Jahre?
Die NotenBox 7 ist 2004/5 entstanden und wir hatten zwei "Fehler" gemacht:
- sie ist zu gut
- sie hat "deshalb" lange kein kostenpflichtiges Upgrade auf eine höhere Version bekommen
Jetzt bügeln wir das wieder aus:
Die neuen NotenBox Lizenzen für 3 Jahre umfassen alle Versionen der NotenBox. Ob sie auf dem Mac, dem iPad, dem iPhone, dem Android-Gerät oder auf Windows verwendet wird spielt keine Rolle. So wird es z.B. Ende des Jahres eine neue NotenBox für iPadOS geben, die nahezu den gesamten Funktionsumfang der NotenBox mac haben wird. Und eine neue Windows Version ist danach geplant. Alles mit dabei, für den lizenzierten Zeitraum.
Ich habe mir Anfang 2019 die Version für das iPhone geholt - muss ich diese bei der Lizenzverlängerung auch wieder kaufen oder gilt diese noch?
- die erste gute Nachricht ist: dann gilt Ihre Lizenz noch bis Mitte 2020 auch für die NotenBox mac (1,5 Jahre).
- die zweite gute Nachricht ist: die mobile Unterstützung bleibt ohne neue Kosten und umfasst sogar Android.
Herzliche Grüße, Andreas Winter
P.S.
Wer jetzt neu kauft hat für die NotenBox 7 weiterhin eine zeitlich nicht begrenzte Lizenz, alle Nachfolgeversionen werden drei Jahre mit abgedeckt. Also ist der Unterschied zwischen Windows und macOS einfach der, dass es die NotenBox mac schon neu gibt, die NotenBox für Windows aber noch nicht.