X

NotenBox Perspektive (September 2020)

Wir treiben die Modernisierung der kompletten NotenBox-Familie konsequent voran (iPadOS mit voller NotenBox Funktionalität bis Ende 2020, Windows Mitte 2021 und Android/Chromebook). Zudem stehen auf unserer Roadmap: Serveranbindung, keine Begrenzungen mehr bei Notizen und Arbeiten, vereinfachter Datenschutz, Dokumentenverwaltung, Synchronisation im Hintergrund, …

Die neue Lizenz gilt ab jetzt bei Neukauf/Verlängerung bis inkl. des Schuljahres 22/23 und umfasst alles was wir haben bzw. während der Lizenzlaufzeit neu bringen.

Kommen Sie gut durch die Zeit, Andreas Winter


Diese Umfrage haben wir inzwischen beendet

Wir freuen uns sehr, dass wir die NotenBox mac Anfang Januar 2020 freigeben konnten. Danach hatten wir für etwa vier Wochen eine Umfrage gemacht und knapp dreihundert Rückmeldungen erhalten. Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben und vielen Dank auch für das viele Lob und die konstruktiven Anregungen.

Da wir die Umfrage anonym durchgeführt haben, können wir auf die vereinzelten Fragen nicht direkt antworten.
Falls Sie Fragen oder Anregungen zur NotenBox mac haben oder etwas nicht wie erwartet funktioniert:

menu_hilfe_feedback

Herzliche Grüße, Andreas Winter